Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fallgeschichte #3638
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten. Ich befinde mich nur in Beobachterposition, da diese befreundete Familie auf dem „klassischen“ Heilungsweg beharrt…
    Aktueller Stand des jungen Mannes: Letzte Woche wurde entdeckt, dass er eine „Atlasfehlstellung“ hat und dieser wurde „eingerenkt“. Daraufhin wurden viele Symptome schlagartig besser. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    als Antwort auf: Further Messe #3637
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Wirklich toll gemacht, das war ja sicher richtig aufwendig, besonders das Mobile!!

    als Antwort auf: Stillen – zu viel Milch – Brustentzündung #3574
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Danke für die guten Erklärungen.
    weitere Frage:
    Welche tabletten – Inhaltsstoffe-gibt man Frauen, wenn sie sofort ab Geburt nicht stillen möchten?

    als Antwort auf: Stillen – zu viel Milch – Brustentzündung #3572
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Darf man erfragen, welches Geheimrezept der „beste Schnaps“ enthielt?

    als Antwort auf: Stillen – zu viel Milch – Brustentzündung #3571
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten. Wie oder warum wirken denn die Weißkohlblätter eigentlich? Gibt es da einen Zusammenhang zwischen dieser Wirkung und der beruhigenden Wirkung von (Weiß)kohl auf die Schilddrüse? – entzündungshemmend?????
    lg Andrea

    als Antwort auf: Löwenzahn #3559
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Hallo Elisabeth,

    danke auch noch für deine informativen Antworten. Dann kann ich ja loslegen mit Sammeln. Danke übrigens noch für die Datei mit den Folien, die du mir vor einigen Wochen geschickt hast.

    als Antwort auf: Löwenzahn #3558
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Hallo Elisabeth,

    danke auch noch für deine informativen Antworten. Dann kann ich ja loslegen mit Sammeln. Danke übrigens noch für die Datei mit den Folien, die du mir vor einigen Wochen geschickt hast.

    als Antwort auf: Löwenzahn #3557
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    Hallo Elisabeth,

    danke auch noch für deine informativen Antworten. Dann kann ich ja loslegen mit Sammeln. Danke übrigens noch für die Datei mit den Folien, die du mir vor einigen Wochen geschickt hast.

    als Antwort auf: Löwenzahn #3552
    Andrea Fehr
    Teilnehmer

    DAnke für die gute Antwort. Dann frag ich gleich weiter: Rotklee, wenn ich den sammeln und trocknen möchte (als Wintervorrat), pflücke ich dann einfach die Blüten ab und trockne sie oder muss ich da noch was beachten?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)