#3687
Anonym
Gast

Hallo Rosalie, ich hatte 1 Patientin mit PCO, Kinderwunsch. Wir haben mit Paket 3 angefangen, sie hatte auch sehr großen Stress, der nimmt ja dann noch den Rest des Progesteron weg. Zudem hatte sie Hashimoto, was wohl viele Frauen mit PCO haben. Wir habe die Einstellung recht gut hinbekommen, die Blutungen kamen auch wieder, einigermaßen regelmäßig. Allerdings mit dem Eisprung sah es nicht so tell aus. Leider ist der Pateintin nach gut einem Jahr die Puste ausgegengen, sie sagte, sie macht jetzt erst mal gar nichts mehr, sie will ihren Druck erst mal abbauen. Sie hat auch in ihrem Leben schon einiges verändert. Das wenigstens war schon eine positive Entwicklung.
Ich weiß nicht, ob es Dir viel hilft, ich hoffe es wenigstens. Liebe Grüße, Sonja Jobi
PS: Bei Rückfragen besser über email Adresse, ich bin nicht so oft im Forum!