Netzwerk Forum Allgemeiner Austausch Fallbeispiele/ Praxisalltag Speicheltestergebnis abwarten, oder schon Unterstützung beginnen? Antwort auf: Speicheltestergebnis abwarten, oder schon Unterstützung beginnen?

#3560
Anonym
Gast

ich plädiere für gleich anfangen
es ist doch so schön zu sehen, wie schnell die Wirkung der Wilden Yams-Wurzel sich zeigt, und mit Gelbkörperhormonmangel in der Situation der Frau, allein schon aufgrund des Alters, kann man immer rechnen
mit der Zeit bekommt man ja einen Blick dafür
Gleichzeitig gebe ich DHEA in kleinen Spuren, auch da passiert schon viel
Ich besorge mir DHEA 50 mg von BIOVEA, fülle die Kapseln ab und gebe der Frau 15 Stück für 5 EUR, eine Kapsel soll für 7 – 10 Tage reichen, dazu soll sie die Kps. öffnen, den Inhalt in ein Schälchen geben und täglich einen kleinen Tupfer nehmen,
die ersten Tage können es auch mehrere Tupfer sein um den Mangel aufzufüllen

Mit Globuli kommt man bei dem gravierenden Mangel nicht weiter außer die von der Donau-Apotheke. Auch davon habe ich einen Vorrat mir zugelegt. In dem Sinne dass die Not der Menschen groß ist und die Wirkung sich oft schnell zeigt.