Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3280

    Anonym

    Hallo an alle,

    im Urlaub auf Kos fand ich sehr viele Mönchspfefferbüsche und -Bäume. Zu meiner Begeisterung waren die Samenrispen bei vielen Bäumen auch schon reif. Dieser Versuchung konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mir einige Rispen mitgenommen. Erst zu Hause habe ich festgestellt, daß der Mönchchspfeffer ja auch ein ganz tolles Aroma hat.(Die ganze Reisetasche hat nach Mönchspfeffer geduftet)

    Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer in der Küche?

    Ich feue mich auf jeden Tipp

    Elisabeth

    #3581

    Anonym

    You are not allowed to view this content

    #3584

    Anonym

    You are not allowed to view this content

    #3589

    Anonym

    You are not allowed to view this content

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.