Netzwerk Forum Allgemeiner Austausch Männer Prostata-Verkleinerung ohne OP möglich? Antwort auf: Prostata-Verkleinerung ohne OP möglich?

#3698
Claudia Pfeiffer
Teilnehmer

Guten Morgen 🙂

Dein Posting ist zwar schon ein paar Tage alt, ich möchte aber gerne dazu schreiben, weil ich in meiner Praxis auch Prostata-Beschwerden mitbehandle. Hierfür nutze ich eine ganzheitliche Massagetechnik, die im englisch sprachigen Raum als Creative Healing oder Stephenson-Technik bekannt ist. Sie basiert auf 4 einfachen Prinzipien (Temperaturausgleich, Lösen von Schlacken/Kongestionen, Abtransport über Drainage-Kanäle und Reponierung von Geweben bis hin zu Organen). „Creative“ Healing heißt die Methode, weil man zu sehr sanften Massage-Streichungen auch visualisiert und somit eine tiefere Ebene mit erreichen kann.

Es gibt eine einfache und effiziente Möglichkeit die Prostata von außen über die Reflexzone (Dammregion) zu behandeln. Dies kann der Patient auch in der Eigenanwendung selbst behandeln.
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne über mail@claudiapfeiffer.com anschreiben.

Liebe vorweihnachtliche Grüße,
Claudia