Netzwerk Forum Allgemeiner Austausch Krankheiten/ Symptome Lipödem Chronische Fettverteilungsstörung- Lipödem Antwort auf: Chronische Fettverteilungsstörung- Lipödem

#3700
Anonym
Gast

Ich habe gerade eine neue Patientin mit Lipödem II . Sie ist 47 Jahre und hat sich auch schon operieren lasen.
Bei der Dunkelfelduntersuchung konnte ich eine starke Übersäuerung feststellen und große Belastung mit Amalgam und Pilzen.
Ich habe ihr Zeolith zur Entsäuerung und Amalgam Ausleitung verordnet und Von Dr Wolz Zell Oxygen anti aging( ist zwar ein blöder Name , aber ein super Präparat aus Bierhefe)
Da ich auch Homöopathin bin bekommt sie, ihrer Konstitution entsprechend, ein Mittel.
Bei nächsten Mal werde ich ihr einen Speichetest anraten, da das Lipödem oft am Anfang der Wechseljahre, durch das Hormonungleichgewicht entsteht.
LG Andrea Isermann (HP)