skip to Main Content
header
43013.jpg
10

Salutogen Führen

Tanja Rosenbaum - Heilpraktikerin, Coach


Pauliplatz 8-9, 50933 Köln

Seit über 14 Jahren praktiziere ich als Heilpraktikerin in eigener Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten Klassische Homöopathie, Hormontherapie und Darmtherapie. In meiner Praxis habe ich zunächst mit der Behandlung von Kindern begonnen, dann aber die gesamte Familie behandelt, sofern Bedarf war. Deshalb sind mittlerweile nicht nur alle Altersgruppen vertreten, sondern auch viele Männer. In den letzten vier Jahren habe ich ein besonderes Therapieangebot rund um Burnout und Depression entwickelt, da ich neben der Praxis als zertifizierter Coach auch Resilienztraining und Salutogenes (Gesundheitsförderndes) Coaching anbiete. Gerne stehe ich zunächst für ein kurzes Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich praktiziere in Berlin und in Köln.

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • Schilddrüse, Kinderwunsch, Schwangerschaft
  • Stress, Burn-out, psychische Störungen
  • Krebs und Tumore
  • Kinder, Senioren
  • Sexualität und Verhütung
  • (unerfüllter) Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit
  • Blutzuckerregulierung und Gewichtsprobleme
  • natürlicher Hormonausgleich bei Männern
  • Wechseljahre und Postmenopause
Back To Top