skip to Main Content
header
21788.jpg
6

Praxis für Christliche Naturheilkunde

Susanne Wolf - Heilpraktikerin Physiotherapie


Schmiedplatz 1 ( Zufahrt über Bärengasse), 89264 Weißenhorn

Schwerpunkte der Beratung:

Durch meine jahrelange Tätigkeit als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin (Physiotherapie), komme ich mit unterschiedlichsten Problembereichen in Kontakt. Viele davon gehen auch mit Hormonungleichgewichten einher: Chron. Gelenkbeschwerden, Erschöpfungszustände, Wechseljahrsthematiken, Nebenwirkungen von Pille + Co., Fibromyalgie, Hautprobleme, Blasenschwäche u.v.m.

Therapieangebote:

Als Therapeutin für Christliche Naturheilkunde befürworte ich eine ganzheitliche Heilkunde, die den Menschen auf der Grundlage eines biblisch-christlichen Menschenbildes und Weltbildes begegnet. Ich distanziere mich bewusst von esoterischen, okkulten und fernöstlich religiösen Therapiemethoden.

Möglichkeiten des Hormonausgleichs durch z.B spezielle Cremes und Öle, Pflanzentinkturen, Nahrungsumstellung, Nahrungsergänzung, Lebensstiländerung, etc.

Außerdem: Physiotherapie, Massagen, BowenTherapie (www.DZBT.de), Manuelle Lymphdrainagen, Vitalstoffcoaching

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • Schilddrüse, Kinderwunsch, Schwangerschaft
  • Stress, Burn-out, psychische Störungen, Männer und Hormone
  • Krebs, Gewichtsprobleme
  • Kinder, Senioren
  • Sexualität und Verhütung
Back To Top