skip to Main Content
header
76669.jpg

Marion Abel - Heilpraktikerin



Senefelderstr. 6, 92421 Schwandorf

Meine Praxisschwerpunkte sind:

  • Psychotherapie, Traumatherapie, Arbeit mit dem inneren Kind
  • Natürliche Hormontherapie (z.B. bei Stress, Depression, Wechseljahre…)
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss

Das Thema Hormonregulation auf natürliche Weise in meine Praxis einzubinden, hat mich durch meine eigenen Erfahrungen während der Wechseljahre inspiriert.

Mit verschiedenen Tests, Beobachtungstabellen und entsprechender Anamnese wird die derzeitige Ausgangsbasis erfasst. Je nach Fragestellung, Messwerten und Symptomatik zeige ich ihnen verschiedene Selbsthilfemaßnahmen oder Therapiemöglichkeiten, um das Hormonsystem natürlich zu regulieren.

Durch ein ausbalanciertes Hormonsystem und ein tieferes Verständnis und Mitgefühl für unsere ganz persönliche Lebenssituation und -geschichte können wir auf andere Weise mit dem Leben umgehen und neue Wege für uns selbst finden.

Schritt für Schritt erlangen wir unsere natürliche Lebendigkeit, Freude und Liebe zurück. Es ist als ob sich etwas in uns entspannt.

Die Einzigartigkeit jedes Menschen und die persönliche Lebenssituation stehen im Vordergrund meiner Arbeit.

Nähere Informationen zu meiner Praxistätigkeit finden Sie auf meiner Website http://www.lichtundsonne.de

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Back To Top