skip to Main Content
header
95982.jpg
1

Kinderwunsch-Naturheilpraxis

Elke Feuerhuber - Heilpraktikerin


Nürnberger Straße 114, 91217 Herbruck

Meine Praxisschwerpunkte sind:
Ganzheitliche Kinderwunschbehandlung, Behandlung von Zyklusstörungen, Wechseljahresbeschwerden, Schilddrüsenerkrankungen, Nebennierenerschöpfung, Burn-Out-Syndrom, Antriebsschwäche, Autoimmunerkrankungen, Allergien, Infektanfälligkeit.

Neben der natürlichen Hormontherapie nutze ich dazu Therapieverfahren wie Ohrakupunktur, Kinesiologie, Homöopathie, Phytotherapie, homöopathische Eigenbluttherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Neuraltherapie und psychotherapeutische Elemente.

Speziell für Kinderwunschpaare habe ich eine separate Webseite: http://www.kinderwunsch-naturheilpraxis.net

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
Back To Top