skip to Main Content
header
105950.jpg
3

Frauenärztin Rondorf

Dr. med. Barbara Müller-Mannschreck - Fachärztin für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Naturheilkunde u. Ernährungsmedzin


Rodenkirchener Str. 162, 50997 Köln-Rondorf

Neben der schulmedizinischen Behandlung biete ich auch die ganzheitliche Sprechstunde an, in der ich mir ausreichend Zeit für individuelle naturheilkundliche Therapiekonzepte nehme. Dazu gehört die Phytotherapie, die Aromatherapie, die mikrobiologische Therapie, die individuelle Hormontherapie, Mikronährstoffe und die Optimierung der Ernährung. Die naturheilkundliche Sprechstunde ist keine Kassenleistung der gesetzlichen Krankenkassen.

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • (unerfüllter) Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit
  • Wechseljahre und Postmenopause
Back To Top