skip to Main Content
header
30344.jpg
5

Annegret Sarembe - Heilpraktikerin


Marktstraße 5, 74585 Rot am See - Brettheim

Schwerpunkte in der Praxis:
Hormonberatung, Kinderwunschbegleitung, Ernährungsberatung, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusbeschwerden, Verhütung. Oxyvenierung, Darmsanierung, Blutegel-Behandlung, Aromatherapie, Phytotherapie, Mitochondrien-Therapie, Chelat-Therapie, Fachpraxis für KPU/HPU-Therapie, Orthomolekulare Therapie, VNS-Analyse.

Auf der Basis meines christlichen Glaubens möchte ich die Naturheilkunde ohne esoterische Einflüsse anbieten. Gerne bin ich auch zur Seelsorge bereit.

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • Schilddrüse, Kinderwunsch, Schwangerschaft
  • Stress, Burn-out, psychische Störungen, Männer und Hormone
  • Krebs, Gewichtsprobleme
  • Kinder, Senioren
Back To Top