skip to Main Content
header
69468.jpg
4

Naturheilpraxis

André Demmler - Heilpraktiker


Paul-Schneider-Str. 4, 07747 Jena

Ich habe in der Praxis die drei Behandlungsschwerpunkte „unerfüllter Kinderwunsch“, „allergische Erkrankungen“ und „Verdauungsbeschwerden“.

Seit 2010 bin ich in eigener Praxis tätig. Neben der Hormondiagnostik über den Speichel gehören die therapeutische Frauenmassage (TFM), die traditionelle chinesische Medizin (TCM), die Kräutertherapie mit westlichen Kräutern und die phänomenologische Aufstellungsarbeit zum Behandlungsspektrum.

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • Schilddrüse, Kinderwunsch, Schwangerschaft
  • Stress, Burn-out, psychische Störungen, Männer und Hormone
  • Krebs, Gewichtsprobleme
Back To Top