Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Estradiolmangel Estreva #3682
    Gabriele Hauser
    Teilnehmer

    Nach meinem Wissen ist es bioidentisch und entspricht daher unserer Philosophie. Oft wird meiner Erfahrung nach aber eine zu hohe Dosis verordnet und das womöglich nach einem Bluttest, der bekanntlich ungenau ist. Abzuklären wäre auch, inwieweit von Arzt/Ärztin weitere Hormone getestet wurden. Denn auch das Verhältnis von E2 zu Progesteron bzw. Testosteron wäre zu beachten.
    Ich mache sehr gute Erfahrungen mit den D4-Cremes unserer Netzwerkapotheker, die man ja als Heilpraktiker ohne Probleme verordnen darf.

    als Antwort auf: Penaten-Babyöl #3666
    Gabriele Hauser
    Teilnehmer

    Vielen Dank Urvasi,

    die Informationen sind sehr hilfreich für mich. Dann werde ich meine Patientin entsprechend instruieren.

    Liebe Grüße
    Gabi

    als Antwort auf: Further Messe #3644
    Gabriele Hauser
    Teilnehmer

    Den anerkennenden Kommentaren schließe ich mich sofort an. Eine tolle Idee.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)