Seite drucken

Netzwerk News November 2020 – Neue Webinare im Dezember

Datum: 01. Dezember, 2020 | Kategorie:

 

Liebe Netzwerkkolleginnen und Kollegen,

da wir diesen Herbst die Präsenzschulungen nicht in dem Umfang wie geplant durchführen konnten, haben wir uns entschlossen kurzfristig noch zwei weitere Schulungstermine in der Form eines Live-Webinars anzusetzen.

Zusätzliche Webinar-Schulungen:

Fachschulung 9 (Hormonausgleich bei Männern)
Freitag den 4. Dez. 2020, 9:00 Uhr – 17:30 Uhr 

zur Anmeldung

Fachschulung 10 (Wechseljahre)
Freitag den 11. Dez. 2020, 9:00 Uhr – 17:30 Uhr

zur Anmeldung

Alle die gerne teilnehmen möchten, bitten wir darum, sich baldmöglichst anzumelden, damit die Schulungsunterlagen noch rechtzeitig verschickt werden können.

Änderungen bestehender Schulungsterminen:

Auch die Fachschulung 2 (Schilddrüse)  am 22. / 23. Jan 2021, die in München geplant war, werden wir als Live-Webinar durchführen. Bereits angemeldete Teilnehmer erhalten hierzu noch eine gesonderte E-Mail. 
Alle anderen, die sich noch anschließen möchten, sind herzlich eingeladen.

zur Anmeldung

Wer die Fachschulung 2 mit allen Vorzügen einer Präsenzschulung plus Fortbildungspunkte (!) genießen möchte, hat derzeit noch die Möglichkeit am 27./ 28. November in Bad Alexandersbad (Fichtelgebirge) teilzunehmen. Veranstalter ist hier die FAFO (Freie Akademie für Osteopathie). Da es sich um eine berufliche Weiterbildung handelt, ist die Ausrichtung der Veranstaltung trotz aktuell geltenden Einschränkungen möglich. Dies gilt auch für die Beherbergung im gegenüberliegenden Hotel. Bei Fragen und Anmeldungen bitten wir direkt den Veranstalter zu kontaktieren:

Zur Anmeldeseite der FAFO

Telefon: 09232-1838185, E-Mail: info@fafo-osteo.de 

Soweit die aktuellen Infos zu den Schulungen. Alles weitere im ausführlichen Newsletter Ende dieses Monats.


Mit herzlichen Grüßen,
Eure Elisabeth und das Team der Hormonselbsthilfe

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf Hormonselbsthilfe - https://hormonselbsthilfe.de

Seite drucken