skip to Main Content
header
89729.jpg
2

Stephanie Bielski - Tierphysiotherapeutin, Tierheilpraktikerin, Bewegungstherapeutin


Sprockhöveler Str. 2, 45527 Hattingen

Liebe TierbesitzerInnen,
die Symbiose von alternativer Tiermedizin und Tierphysiotherapie bietet mir hervorragende Möglichkeiten, sowohl chronische als auch akute Krankheiten bei Hund, Katze und Pferd zu behandeln.

Was biete ich Ihnen?

  • sanfte Therapie-Formen
  • Medikamente ohne Nebenwirkungen
  • Stressfreiheit während der Behandlung für Mensch und Tier
  • das Tier wird in seiner Gesamtheit gesehen (Körper, Geist, Seele, Genetik, Ernährung, Umfeld)
  • optimale Kombination von Tierphysiotherapie und Tiernaturheilkunde
  • viel Zeit für Anamnese und Behandlung

Worauf habe ich mich spezialisiert?

  • Natürliche Hormonregulation bei Ängstlichkeit, Schreckhaftigkeit, Hyperaktivität, Konzentrationsmangel, Aggression, u.m.
  • Physiotherapie Hund und Pferd, Unterwasserlaufband Hund

Auf den Seiten meiner Homepage http://www.tierphysio-hattingen.de möchte ich Ihnen meine Arbeit vorstellen.

Herzliche Grüße aus Hattingen/Blankenstein
Tierheilpraxis Stephanie Bielski

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • Schilddrüse
Back To Top