skip to Main Content
header
63970.jpg
4

Maya Heinrichmeier - Heilpraktikerin Psychoth.


Mühlstr. 26, 86911 Dießen

seit 2011 selbständig in eigener Praxis, verheiratet, Mutter von drei Kindern

Mein Schwerpunkt in der Hormontherapie liegt auf den Psychischen Störungen. Ängste, Depressionen, Müdigkeit, Erschöpfung, „Burnout“

Zusammen mit einer genauen Diagnostik der Hormonwerte erarbeiten wir uns einen Therapieplan, der ganz individuell und fein auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Mein Vorteil ist, dass ich eine langjährige und tiefgehende berufliche Erfahrung im Bereich der psychischen Störungen habe und gleichzeitig die Somatik mit einbeziehen kann. Denn Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit.

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • Schilddrüse
  • Stress, Burn-out, psychische Störungen, Männer und Hormone
  • Krebs, Gewichtsprobleme
Back To Top