skip to Main Content
header
70920.jpg
2

Dr. Erna Riegler - Ärztin Allgemein


Griesgasse 11/3, 8010 Graz, Österreich
0043 699122472670043 69912247267

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, bin als Wohnsitzärztin tätig, das heißt ich vertrete Allgemeinmediziner, die aus verschiedenen Gründen nicht ordinieren können (Urlaub, Krankheit, Fortbildung).

Ich übe diese Tätigkeit in der Steiermark in Österreich aus.

Privat habe ich eine kleine Praxis als Wahlärztin, dort arbeite ich mit Akupunktur, Manualtherapie und am allermeisten mit den naturidentischen Hormonen über dein Speicheltest (Censa).

Habe sehr gute Erfolge mit der Therapie mit naturidentischen Hormonen. Vor allem das Thema Wechseljahre und Zyklusstörungen.

HSH-Fortbildungen
Inhalte der Schulungen sind Grundlagen und Möglichkeiten eines natürlichen Hormonausgleichs. Besuchte Themenschwerpunkte waren dabei:

  • Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
  • Schilddrüse, Kinderwunsch, Schwangerschaft
Back To Top